User der Woche: Stefan Wienströer

Kategorie: User der Woche

Es ist mal wieder Zeit für die Vorstellung des Users der Woche. Aufgrund der Anzahl der Kommentare geht die Vorstellung diese Woche an Stefan Wienströer.

Unter welchem Nicknames / Namen findet man dich im Internet?
stevieswebsite

Was hast du für Hobbys?
Meine Webprojekte. Dazu gehören unter anderem mein Blog und das OpenSource CMS ContentLion

Was machst du beruflich?
Ich bin Entwickler bei einem Unternehmen, das mobile Anwendungen für den Außendienst erstellt.

Hast du (eine) eigene Website?
Klar, mehrere ;-) Den meisten Traffic bekomme ich auf Stevieswebsite.

Um was geht es auf deiner/ deinen Websites?
Auf allen Seiten geht es um die Themen Webentwicklung, Webanalyse und Seo. Auf SteviesWebsite findet man auch Serien-Tutorials, wie das entwickeln eines eigenen CMS oder das erstellen einer Facebook Anwendung.

Wie lange bist du schon im Web unterwegs?
Ähm… Seit 2001 oder sowas. Meine erste Seite ging kurz danach online ;-)

Twitterst du?
Ja, dort bin ich unter stevieswebsite zu finden.

Was gefällt dir an netheweb.de und was kann ich noch verbessern?
Es gibt regelmäßig gut geschriebene Artikel. Ich würd die Kategorien vielleicht noch irendwo anders Platzieren. Die sind so versteckt. Vielleicht solltest du den User der Woche zum User des Moants umbenennen, da 2 Kommentare nicht wirklich viel sind^^

Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Ich möchte in Kürze mit meinem CMS durchstarten und einige Leute dafür gewinnen, es auch produktiv einzusetzen. Derzeit ist es noch in der Alpha.
Außerdem möchte ich mehr auf die Probleme und Wünsche meiner Besucher eingehen.

Was möchtest du meinen Lesern noch sagen?
Schön, ihr habt es geschafft meine Beschreibung bis zum Ende zu lesen ;-)

Geschrieben von Sensei am 23. 1. 2011
Abgelegt unter: User der Woche
Tags: ,

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien