User der Woche: Pascal

Kategorie: User der Woche

Diese Woche möchte ich euch Pascal durch diesen kleinen Fragebogen vorstellen.

Unter welchem Nickname / Namen findet man dich im Internet?
In zahlreichen Foren bin ich meist als crlmnstr zu finden. Das ist ‘ne unglaublich kreative Abwandlung meines alten Nicks Cruelmonster, der noch aus meiner Spielerzeit stammt. Auf Blogs und co bin ich natürlich immer unter meinem Vornamen zu finden.

Was hast du für Hobbys?
Ich interessiere mich sehr für Grafikdesign … und überhaupt für alle Dinge, die in irgendeiner Weise etwas mit dem Computer zu tun haben. Ansonsten spiel’ ich nebenbei auch noch sehr gerne Basketball.

Was machst du beruflich?
Ich würde ja jetzt gerne all die Leser von netheweb.de beeindrucken und sagen, dass ich Geheimagent oder Kampfjet-Pilot bin … aber leider bin ich zur Zeit nur ‘n stinknormaler Schüler der 11. Klasse. Naja, irgendwann wird das schon was. :D

Hast du (eine) eigene Website?
Yepp, ich habe ‘nen Blog, den man unter blogundso.de erreichen kann. Mein Blog ist aber zugegebenermaßen noch ziemlich jung und deswegen auch noch nicht mit vielen Artikeln gefüllt.

Um was geht es auf deiner/ deinen Websites?
Öh, so’n wirkliches Thema gibt’s jetzt auf blogundso nicht wirklich. Das wird sich aber, denke ich, noch entwickeln. Vorgenommen habe ich mir, auf meinem Blog sehenswerte Fundstücke aus dem Web zusammentragen und über einige Themen aus dem Internet zu schreiben. So wie’s sich derzeit entwickelt, werden’s wohl überwiegend Artikel über’s Bloggen selbst werden.

Wie lange bist du schon im Web unterwegs?
Puh, gute Frage. Ich bekam eigentlich im Vergleich zu Klassenkameraden recht spät einen Internet-Anschluss und hab’ dann das Internet eigentlich nur für’s Spielen von Guild Wars, einem Online-Rollenspiel, benutzt. Das dürfte so knapp 4 Jahre her sein. Mittlerweile bin ich aber zum Glück von diesem Spiel befreit.

Twitterst du?
Ein Twitter-Account darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Man findet mich dort als @crlmnstr. Wer mir folgen will, darf’s gerne tun. ;)

Was gefällt dir an netheweb.de?
Das Design von netheweb.de gefällt mir ziemlich gut. Es wirkt schön geordnet und nicht so durcheinander und voll gestopft wie manch andere Seite. Da ich ehrlich gesagt eher ein neuerer Leser von netheweb.de bin, kann ich zu den Artikeln selbst nicht so viel sagen. Das, was ich aber bisher gelesen hab’, gefällt. ;)

Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Kurz und knapp: Abitur machen, ‘nen geilen Job bekommen und wunschlos glücklich bleiben.

Was möchtest du meinen Lesern noch sagen?
Ich darf das hier doch sicherlich total hinterhältig zum Werben für meinen Blog ausnutzen, oder? Naja, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich mal jemand auf blogundso.de verirrt und vielleicht den ein oder anderen Kommentar hinterlässt. So macht das Bloggen nämlich gleich viel mehr Spaß. :D
Außerdem möchte ich mich auch nochmal bei Sensei bedanken, dass ich User der Woche sein durfte.

Geschrieben von Sensei am 28. 2. 2010
Abgelegt unter: User der Woche
Tags: , , ,

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien