займ на карту с любой кредитной историей

User der Woche: Mac_BetH

Kategorie: User der Woche

Diese Woche möchte ich euch Mac_BetH durch diesen kleinen Fragebogen vorstellen.

1. Unter welchem Nickname / Namen findet man dich im Internet?

Das ist ja mal einfach: Mac_BetH!

2. Was hast du für Hobbys?

Meine Hobbies sind Lesen, Bloggen und Programmieren.

3. Was machst du beruflich?

Ich bin Projektmanager. Ich koordiniere Projekte, die sich mit IT – technischen Problemen meiner Firma beschäftigten.

4. Hast du (eine) eigene Website?

Ja, ich habe eine eigene Webseite www.zentodone.eu. Mal einfach vorbeikommen!

5. Um was geht es auf deiner/ deinen Websites?

Um WordPress und seine Plugins, Zeitmanagement und die Probleme, die der Alltag für uns alle hat!

6. Wie lange bist du schon im Web unterwegs?

Oh, Mann, welches Jahr haben wir? 2009, also einfach lange!

7. Twitterst du?

Ja, aber leider nur ab und an! Ich sollte dieses Medium öfters nutzen, aber oftmals denke ich mir, Twitter nein, schreibe ich doch lieber einen Artikel. Aber leider hätte ich lieber mal getwittert, denn der Artikel wird dann irgendwann vergessen!

8. Was gefällt dir an netheweb.de?

Ich bin über den Firefox Artikel zu dir gekommen! Und mich hat auf deiner Seite nicht nur das schöne schlichte Design, sondern auch der wirklich gut rüber gebrachte Content. Der Inhalt klar uns sauber struktuiert und es ist von allem was dabei! Also ein regelmäßiger Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

9. Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Meine Pläne für die Zukunft? Gute Frage, ich möchte mehr Besucher auf meiner Seite und möchte, so vielen Besuchern wie möglich helfen können. Außerdem möchte ich noch in meinem Job weiterkommen! Aber langsam und eins nach dem anderen!

10. Was möchtest du meinen Lesern noch sagen?

Geschrieben von Sensei am 11. 10. 2009
Abgelegt unter: User der Woche
Tags: , , ,

9 Kommentare zu “User der Woche: Mac_BetH”

  • Piet sagt:

    Na dann erneut Glückwunsch an einen super sympathischen Blogger der überall gerne gelesen ist.

    PS: Mehr twittern Matze!! :)

  • Mac_BetH sagt:

    Hallo Sensei,

    vielen Dank für die Vorstellung!

    @Piet: Ja ich weiß, irgendwelche Tipps für mich, wie ich das verbessern kann?

    Gruß

    Matthias

  • Piet sagt:

    Habe leider keinen heißen Tipp parat. Ich habe mich da langsam rangetastet vor ein paar Monaten. Und irgendwann hats dann “klick” gemacht. *g*

  • Hey, den kenn ich ja ;-) Na dann – herzlichen Glückwunsch zur Vorstellung! :-)

  • Sensei sagt:

    Aber ich hab da vllt. einen Tipp für dich Matze ;)

    Besorg dir nen Twitter Client wie Tweetie, damit fällt einem das Twittern wesentlich leichter und man liest insgesamt auch mehr Tweets, weil einem die neuen angezeigt werden. Dann einfach bei allem wo du denkst du hättest etwas zu zu sagen ein @replie schreiben.

    Und dann selbst einfach die Dinge Twittern, die dir so im Kopf rumschwirren ;).

    Auch das ist wieder mal nicht als Aufforderung zum spammen zu verstehen.

  • Markus sagt:

    Glückwunsch auch von mir zur Vorstellung hier. Kann mich Piet nur anschließen. Sympathischer Blogger^^

  • Mac_BetH sagt:

    Hallo zusammen und danke für das Lob! Ich werde ja schon ganz rot!

    @Sensei: Ich werde mir Tweetie mal anschauen! Danke für den Tipp!

    Gruß

    Matthias

  • Andy sagt:

    Kann mich da nur Anschließen, denn Matthias ist echt gut unterwegs!

  • Mac_BetH sagt:

    Hallo Andy,

    Danke!

    Gruß

    Matthias

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien