займ на карту с любой кредитной историей

PageRank Update im September

Kategorie: PageRank

PR Update - netheweb.de

Ja genau es ist mal wieder so weit, Google updated den PR. Was es für Netheweb gibt ist kann ich euch nicht sagen, da der Server noch n/a anzeigt ich vermute aber, es wird bei einem PR 3 bleiben.

Meine Vorhersage im August hat leider auch diesmal nicht ganz gepasst, da wir nicht den 31.8 beziehungsweise 1.9. haben aber immerhin ist es noch Anfang September.

Daraus lässt sich schon mal erkennen, dass Google vorhat den PageRank wirklich regelmäßig in ca. monatlichen zu Aktualisieren.

Auch dieses Mal will ich mich wieder an einer Vorhersage versuchen, weshalb hier jetzt erstmal die vergangenen Updates kommen.

1.April – 29. Mai = 29 Tage
29. Mai – 17. Juni = 19 Tage
17. Juni – 2. August = 35 Tage
August – 7. September = 36 Tage

Der Durchschnitt liegt dieses mal also bei 29.75 also gerundeten 30 Tagen, was ja genau ein Monat ist. Um bei meiner nächsten Schätzung etwas mehr Luft zu haben würde ich einfach mal sagen das nächste Update kommt zwischen dem 4. und 12. Oktober.

Ich denke wenn dann der Abstand auch wieder bei ca. 35 Tagen liegt, haben wir recht sicher den angepeilten Abstand zwischen den Updates.

Hat sich denn bei euch schon was getan, oder braucht ihr genau wie ich noch mir Links mit einem hohen PR?

Sensei

Geschrieben von Sensei am 07. 9. 2009
Abgelegt unter: PageRank
Tags: , , , , , , , ,

27 Kommentare zu “PageRank Update im September”

  • Igor sagt:

    Bist du dir sicher das es ein PR update ist?
    ich denke vielleicht nur der berühmte “schluckauf” oder google-dance.

    lies mal bitte
    http://twitthis.com/dycubr

    Igor

  • Meine Hauptseite ist bei 2 geblieben.

  • Chris sagt:

    naja bis zum PR-Update sind es ja noch zwei Tage http://www.seo-ranking-tools.de/pagerank-backlink-update-history.html bei mir habe ich noch keine Schwankungen festgestellt, aber binnen dieser doch kurzen Update´s auch kein Wunder.

  • Sensei sagt:

    ja bin mir sicher, dass es am laufen ist, wahrscheinlich dauert es aber noch etwas, bis alle Server durch sind

  • Servervoice sagt:

    Ich hab jetzt auch mal einige Domains mit verschiedenen Datencentern abgefragt, aber überall ist der PR noch der alte.

    Ich denke aber auh in den nächten Tagen müsste ein Update kommen.

  • Sensei sagt:

    Wie schon gesagt, bei mir zeigt er für netheweb.de nen n/a an was nur heißen, kann, dass das entsprechende Datacenter gerade aktualisiert wird.

  • Enrico sagt:

    ich habe jetzt mal einige datencenter abgefragt und ungewöhnlich viele waren nicht erreichbar, daher scheint es wirklich mal wieder so weit zu sein… man darf gespannt sein, auch wenn der pr längst nicht mehr sooo wichtig ist erwartet man das update immer mit einer gewissen vorfreude…

  • Chris sagt:

    ich habe eben auch die Datencenter abgefragt und nur 2 DC waren auch n/a und lt. den o.g. Link wird das Update in ca. 2 Tagen sein, denn deren Prognose ist recht genau.

  • Piet sagt:

    Ich habe auch mal über ein paar Seiten die Datencenter abgefragt, am häufigsten wurde n/a ausgegeben. Ein paar mal auch mein aktueller PR (2) und 2 mal sogar ein PR von 5. Bin mal gespannt was da rauskommt :)

  • Markus sagt:

    holla die waldfee. da wird man nervös wie ein kleines kind zu weihnachten^^

  • Philipp sagt:

    Bisher keine Änderung.

  • Kim sagt:

    Also bei mir im Blog ist auch bisher alles noch statisch beim PR4 geblieben…

  • Dominik sagt:

    Also bei mir tut sich bis jetzt auch noch nichts…
    Sonst hat meine Toolbar auch immer gesponnen…

  • Chandor sagt:

    Ich denke mal, da hast Du Dich mit dem laufenden Update verhauen. :D

    Ein wenig müssen wir noch aufs Christkind warten. :-)

  • Sensei sagt:

    Naja ausschließen möchte ich es nicht, aber hier haben ja eigentlich alle anderen Kommentare bestätigen die Vermutung ja und die Zeit passt auch

  • Chandor sagt:

    Das es in diesem Monat stattfinden wird, habe ich auch irgendwie im Urin. Nur ist das wie bei Kaffesatzlesen oder Pokern. Da denkste die Karten von Tante Gurgel zu kennen, wagst die mit einem Einsatz (hier Prognose) vor, und schon staunste abermals. So langsam glaube ich, dass die da drüben sich über uns hier und die vielen Spekulationen totlachen!

  • Sensei sagt:

    hm, wir werden es ja sehn ;)

  • René sagt:

    Relativ sichere Aussage: Update kann noch nicht laufen, da meine Seiten noch komplett jungfräulich sind! ;-)

  • Igor sagt:

    bei mir haben sich Unterseiten verändert im PR (allerdings zum Schlechteren) – also irgendetwas passiert da.

    igor

  • Ja wie schön die Spekulationen gehen wieder los. Bis jetzt konnte bei uns keine Veränderungen festgestellt werden.

  • Sensei sagt:

    Ok, das beweist, mit dem Update hatte ich recht, mein PR hat sich übrigens nicht verändert sondern ist wie vorhergesagt bei PR 3 geblieben

  • Chris sagt:

    Also die DC von gestern sind nicht so wie heute, d.h. es wird noch einige Tage dauern. Monatlich checke ich eh meinen PR auf allen Seiten und da kann ich Änderungen leicht erkennen. Die Seite ist zwar auf russisch, aber man muss nur die URL samt Sitemap.xml eingeben und schon werden bis zu 500 Seiten mit PR ausgewiesen. http://www.slavssoft.ru/developer/?page=site_pr

  • SantaCruze sagt:

    Also ich hab auch noch keine Veränderungen gefunden im Bezug auf PageRank, aber ich leg darauf auch eigentlich keinen Wert mehr, denn der PR Hype ist viel zu überbewertet.

  • […] meiner Vorhersage im Artikel „PageRank Update im September“ lag ich dieses mal besonders weit von dem Weg, was nun der endgültige Termin ist. Dieses mal spare […]

  • Peterp sagt:

    Findet wohl wieder ein PR – Update statt. Die meisten Seiten stehen auf n/a.

  • olaf sagt:

    Niemand kann vorhersagen wann ein nächstes Update folgen wird, siehe; seo-ranking-tools.de –> TB-Pagerank-Update vorraussichtlich um den 27.06.2010 heute haben wir den 17.10.2010. Dann hieß es der Page Rank wird nun alle 3 Monate an einen Festen Termin durchgeführt. Auch alles nur Käse.

    MfG

  • Sensei sagt:

    ich hätte damals wohl besser auch das Jahr dazu schreiben sollen :P

    Aber stimmt so wirklich kann man sich nicht drauf verlassen auf den Abstand, wobei ich auch denke das es von Google so gewollt ist. Der Unsicherheitsfaktor ist ja im Prinzip das einige was den PR noch interessant macht ^^

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien