Netheweb hat noch ein Forum

Kategorie: netheweb.de

Ich habe ja in den letzten Tagen schon immer mal wieder auf Twitter gepostet, dass im Forum wieder etwas los ist. Zu diesem Zweck habe ich auch direkt an alle angemeldeten Benutzer geschrieben und sie darüber Informiert, dass wir wieder etwas Leben in das Forum bringen wollen.

Wir das sind in diesem Fall Alex von Internetblogger und natürlich immer noch ich. Aktuell gibt es wieder aktuelle Diskussionen, zum Beispiel zu Trigami oder Magpie. Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal wieder rein schauen würdet und euch an den Diskussionen beteiligt.

Denn was noch hinzu kommt ist, das ihr dabei auch hervorragend Keys für Whatpulse sammeln könnt. Denn es gibt ja leider nicht immer genügend Artikel zu denen man Kommentare hinterlassen kann. In einem Forum aber habt ihr die Möglichkeit die Themen zu starten die euch interessieren und wenn ihr das Netheweb Forum nutzt findet ihr sicher Leute wie mich, die auch zu fast allem etwas schreiben.

Also habt ihr auch jemanden der gerne Antwortet wodurch die Diskussion am Laufen gehalten wird.

Ich freue mich drauf euch demnächst im Forum zu treffen.

Geschrieben von Sensei am 29. 9. 2010
Abgelegt unter: netheweb.de
Tags: , , , , ,

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien