2000 Kommentare auf Netheweb

Kategorie: netheweb.de

Während der letzten Woche habe ich beinahe zufällig bemerkt, das ich mit Netheweb stark auf die 2000 Kommentare zusteuere. Da stand ich gerade bei 1999 Kommentare und hab auf Twitter angekündigt, dass es ein Interview gibt, für denjenigen der den Kommentar Nummer 2000 schreibt.

Jetzt kam der Kommentar Nummer 2000 von Maik von truckonline, also werde ich ein Interview mit ihm führen und zwar im Stil des Users der Woche. Eigentlich dachte ich auch ich hätte schon ein Interview mit Maik geführt aber da dies noch nicht der Fall ist haben wir auf jeden Fall die Chance das Ganze spannen zu gestalten.

Was auch die Aktion des Users der Woche angeht, werde ich auch wieder beginnen am Ende einer Woche den User der Woche zu benennen und mit einem Interview vorzustellen. Die Aktion hatte ich ja ausgesetzt, da bei mir auf dem Blog eigentlich immer die gleichen Personen kommentiert haben und ich diese schon vorgestellt hatte.

Aber darum soll es ja in diesem Artikel nicht gehen, sondern ich will den Artikel nutzen hier jetzt noch mal alles abzuarbeiten, das nicht für einen kompletten Artikel taugt. Das Interview mit Maik folgt dann nicht in diesem Artikel sondern ich werde es in einem extra Artikel veröffentlichen.

Eigentlich gibt es auch nicht mehr viel, was ich noch sagen möchte, sondern ich wollte nur darauf hinweisen das ich mit Netheweb auf einen anderen Server gezogen bin, soweit ich weiß gab es dabei aber zum Glück keine Probleme. Das Einzige was ich bis jetzt noch nicht lösen konnte, ist das Design in meinem Forum wieder anzupassen. Falls da einer von euch Erfahrungen hat würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Denn das alte Design passte natürlich wesentlich besser, aber vor allem war es auch etwas lesbarer was die Titel von Threads angeht.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Sensei

Geschrieben von Sensei am 24. 10. 2010
Abgelegt unter: netheweb.de
Tags: , ,

5 Kommentare zu “2000 Kommentare auf Netheweb”

  • Steffi sagt:

    Glückwunsch zu den 2.000 Kommentaren auf deinem Blog und auf die nächsten 2.000. :D

  • Jens sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 2000 Kommentare sind doch schon mal ein stolzer Wert! Und die Zser-Vorstellungen finde ich natürlich auch löblich, linken und verlinken ohne gelinkt zu werden …

  • Max sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :)

  • Alex L sagt:

    Auch meinerseits Glückwünsche zu diesem Ereignis, für einen Blogger bedeutungsvoll. Das nächste Ziel sind es bei dir wahrscheinlich 5000 Kommentare ;-). Ohne die Comments fehlen einem Blog so viele natürlich gesetzte Linkverweise. Das ist immer wieder schade, aber zum Glück sind wir Blogger ein kommentierfreudiges Volk.

  • Sensei sagt:

    @Alex Mehr oder weniger kommentierfreudig würde ich sagen, sehe ja an mir selbst das ich wohl eher weniger kommentiere. Dafür setzte ich aber immer wieder gerne Links wenn ich zu bestimmten Themen schreibe.

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien