Die 10 dümmsten Yahoo! Answers Fragen

Kategorie: Online Marketing

An sich gefällt mir Yahoo! Answers ja recht gut und ich bekomme auch immer wieder Traffic darüber, obwohl ich schon länger nicht mehr dort gepostet habe. Aber ich habe mich jetzt mal auf dem englischen Answers rumgetrieben und konnte, nachdem ich einige Fragen gelesen hatte einfach nicht mehr anders, als euch daran teilhaben zu lassen.

Hier also die 10 dümmsten Fragen, die mir untergekommen sind.

1. Rückwärts Denken

„I sold my only car to help pay for gas money, but now gas has come down in price. How do I get my car back?“

Ich habe zwar auf die Frage nicht geantwortet aber er hätte die Antwort wahrscheinlich eh nicht lesen können, weil er seinen Computer bestimmt verkauft hat, um den Internetanschluss zu finanzieren.

2. Es heißt Caps Lock – Capisce

“HOW DO I TURN OFF CAPSLOCK? I ACCIDENTALLY TURNED IT ON YESTERDAY AND I DONT KNOW HOW TO TURN IT BACK OFF.”

Eventuell sollte mal jemand die Domain howtoturnofcapslock.com registrieren und Millionär werden ;)

3. Computer + Kreditkarte

“I wanted to see if my computer would read my credit card so i put it in the cd rom and it got stuck, how do i get it out?? I tryed toothpics but lost them in the process?? also the drive is making noises”

Also bei mir haben sie gesagt, ich müsste nur 1€ Bearbeitungsgebühr zahlen und dann würde alles klappen.

4. Wundermaus

“My mouse stop working every time i lift it up from the table why is this? this is not just OS .i have linux and vista both same thing so its not drivers”

Kein Problem, einfach die Kreditkarte ins CD-Laufwerk schieben und dann das Air Mouse 3000 Update bestellen, dann funktioniert die Maus auch ohne Kontakt zum Tisch.

5. Technische Schwierigkeiten

“I’ve been asked to write an application in my own handwriting….? is there a computer programme that will do this for me? they also want original ideas. do you know any?”

Das erinnert mich irgendwie an eine Frage in einem Leserbrief den ich mal im Internet irgendwo gefunden habe: Gibt es noch unentdeckte Inseln auf der Welt? – Antwort: Nicht das wir wüssten!

6. Es geht immer um die Details

“I have an assignment about computer.. What is unimportant details about computer?”

Moment, du brauchst dafür doch nicht etwa eigne Ideen oder?

7. Unbewusst verheiratet?

“Am i married in any state? have i been divorced?”

Bist zu zufällig gerade in Las Vegas gewesen?

8. Ein wirklich wichtiges Thema

“Where can i buy a really big jar of peanut butter?”

Hast du eben schon eine Frage gestellt, wenn ja, mache ich mir ernsthaft Sorgen.

9. Fruchtige Sorgen

“I have ate two whole tangerines in about two hours what will happen to me?”

Hast du die Samen mitgegessen? Dann würde ich die nächsten Wochen besser kein Wasser trinken, damit kein Baum daraus wird.

10. Dicke Chance

“How do i become obese fast? I want to look good by the end of the year.”

Wie wäre es mit 2 Mandarinen in 2 Stunden und dann lauf solange im Kreis bis du weißt, was “obese” heißt.

Wenn man das so ließt, macht man sich echt Sorgen um das Fortbestehen der menschlichen Rasse. Aber lustig ist es allemal und taugt gut als Aufheiterung.

Sensei

Geschrieben von Sensei am 17. 2. 2010
Abgelegt unter: Online Marketing
Tags: , ,

5 Kommentare zu “Die 10 dümmsten Yahoo! Answers Fragen”

  • Patrick sagt:

    Ich weiß nicht warum zu diesem Beitrag noch keine Kommentare geschrieben wurden. Wie ich seoeben sehe, liegt das vielleicht daran, dass der Artikel noch Ofenfrisch ist – entschuldige mein vorschnelles Schreiben ;-)

    Sehr schöner und höchst amüsanter Artikel!! Einfach nur klasse. Am Besten finde ich den ersten (1) und den vierten (4). Einfach herrlich. Habe schon lang nicht mehr so über etwas geschriebenes Lachen müssen. Vielen Dank!!

    Lg

  • Steffi sagt:

    Herrlichst. :D
    Bei manchen fragt man sich wirklich, soll man über deren Dummheit jetzt lachen oder weinen? :/

    Das erste vor allem, verkauft der sein Auto um sich das Benzin leisten zu können. -_-“

  • Tarik sagt:

    Hm, bei solchen Sachen wie das erste bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gefakt sind…

    Das mit dem CapsLock klingt auch genial, aber wie sieht das aus, wenn man den PC ausschaltet?
    Speichert der die Einstellung?

    Mein Laptop vergisst auf jeden Fall, ob CapsLock nun aktiviert war oder nicht…

  • Sensei sagt:

    Ich weiß nicht, ob das gespeichert wird, ich habe eigentlich nie CapsLock drin. Vorstellen kann ich mir aber nicht, dass die wirklich gefaked sind

  • […] gibt keine dummen Fragen. Außer doch. (via […]

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien