Freunde zu Google+ einladen

Kategorie: google

Für alle die noch Freunde und Bekannte zu Google+ einladen wollen, aber nicht den offiziellen Einladen-Button haben, können den Folgenden Weg gehen:

1. Geht auf die Circles Seite

2. Erstellt einen Kreis indem ihr alle Leute einfügt, die ihr einladen wollt





3. Geht zurück auf die Starteite und schreibt eine Nachricht an den Kreis

4. Jetzt werdet ihr noch gefragt, ob ihr diejenigen die noch nicht bei Google+ sind per Email einladen wollt, was ihr natürlich bestätigt



5. Dann einfach noch einmal auf Teilen klicken und die Einladung wird verschickt

Was genau Google+ ist und worin ich die Vorteile sehen, könnt ihr in meinem Artikel Google+ – Jetzt geht‘s los nachlesen.

Geschrieben von Sensei am 01. 7. 2011
Abgelegt unter: google
Tags: , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Freunde zu Google+ einladen”

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien