Doch noch ein PR Update

Kategorie: google

PR Update - netheweb.de

Lange, lange ist es her das es was spannendes über den PageRank zu berichten gab, doch jetzt hat Google mal richtig rein gehauen.

Ich habe eben mal alles meine Seiten gecheckt und es hat sich bei jeder was getan, von PR0 ging es auf PR2, hier auf netheweb gabs nen PR4 und 1deluxe.eu hat es ebenfalls auf einen PR4 gebracht.

Ich muss ehrlich sagen ich bin etwas erstaunt wie leicht man an die unteren PR‘s ran kommt. Deshalb würden mich eure Erfahrungen mit dem Update interessieren, steht ihr das auch so oder täusche ich mich da.

Also schnell die eigene Seite checken und gleich noch nen Kommentar tippen :P

Greetz

Geschrieben von Sensei am 27. 6. 2011
Abgelegt unter: google
Tags: , , , ,

12 Kommentare zu “Doch noch ein PR Update”

  • Stefan sagt:

    Danke für den Hinweis, mir wäre das Update gar nicht aufgefallen.

    Überraschenderweise hat es bei mir auch wieder einen Schub von 2 auf 4 gegeben. Nimmt man gerne entgegen! :-)

    Gruß!
    Stefan

  • Philipp sagt:

    Krass, wenn alles stimmt hat meine Seite (1 Backlink / 4 Monate alt / PR 0) ) gleich mal einen PR 4 bekommen. Ansonsten alles Verbesserungen ;-) richtig geil :)

  • Markus sagt:

    Bei mir hat sich nicht viel getan, ein Projekt das ewig keine PR bekam hat endlich mal nen 2er bekommen. Ich denke da war das Problem das die Domain früher mal abgestraft wurde, man weiß ja nie was Vorbesitzer damit gemacht haben.

  • Philipp sagt:

    Danke für den Hinweis. Ich dachte Panda straft alle ab?Auf einmal von 0 auf 3! Habt ihr meinen Jubelschrei nicht gehört :-D Das ist ja echt geil. Ich hoffe, das war jetzt kein Ausrutscher von Google und morgen ist wieder alles beim alten :O

  • Kiwi sagt:

    Wow, genial :D
    Ich gucke immer nach meinem Pagerank für kevinw.de
    Jetzt habe ich mich bezüglich kevinw.de/greenbird/ erkundigt und habe da genialerweise Pagerank 4! Muss neu sein. Hatte nämlich durch meinen Umzug auf einen eigenen Webspace meinen ehemaligen Pagerank 1 verloren und stand auf ab da die ganze Zeit auf 0. Auch bei Trigami steht noch die 0 – wird sich wohl in den nächsten Tagen ändern.

    Danke für den Hinweis mit dem Update :) :)

    LG Kiwi

  • Sensei sagt:

    Das wirkt ja für mich so als ob der PR an Bedeutung verliert, wenn es wirklich für so viele Seiten einen PR4 gab, an meinen Links hat sich auch nicht großartig was verändert an der Linkstruktur …

  • Kiwi sagt:

    Dass der PR immer weniger bedeutsam wird, das war ja wohl den meisten klar. Aber es ist ja nicht so, dass mein Blog den Rang nicht verdient hätte ^^ Es war eher verwunderlich, dass ich so lange auf 0 stand.

  • Toni sagt:

    Wo guckt man das denn am besten nach und muss man nur die Startseiten-URL eingeben? Hab grad mal bisschen gegoogelt und auf irgendeiner Seite steht was von 3 Servern und tjaa, leider bin ich da überall 0. Aber mich gibts ja noch nicht so lange, bin optimistisch :)

  • Mein Blog hat jetzt auch ein PR4 und das wo es auf einer Unterseite ist, das ist ja super COOL.

    Aber habt ihr alle schon mal bei Webmaster Tools geschaut, da hat sich bei mir auch was geändert, das Blog hat jetzt Sitelinks in der Suche, mal schauen wie sich das jetzt bemerkbar macht. Ob die Seite mehr Besucher bekommt oder ob die Tante jetzt doch noch einmal öfter vorbei schaut. Weiß da schon jemand was, wie das ist mit Sitelinks?

  • Sensei sagt:

    Hab gerade mal geschaut die Sitelinks hatte ich ja vorher schon, es sind jetzt noch welche dazu gekommen, ABER die konnte ich leider nicht gebrauchen :D

  • philipp.staeuble sagt:

    Unser PR ist auch von 2 auf 3 gestiegen – jippiejeijah! ;)

  • Nico sagt:

    Bei mir hat sich leider nichts getan – Wer weiß, vielleicht beim nächsten mal :)

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien