займ на карту с любой кредитной историей

Online CRM Lösungen

Kategorie: geld verdienen

Dieser Artikel ist ein Gastpost von Adeline Grosrenaud zum Thema Outsourcing und Customer Relationship Management.

Online CRM Lösungen

Noch vor 7 Jahren waren die meisten Customer Relationship Management Systeme (CRM) Programme und Systeme nicht mehr als Kontaktmanagementsysteme, die von Unternehmen verlangten teure Software zu kaufen und vor Ort zu verwenden. Dies bedeutete weiterhin das Errichten noch teurere Computer Netzwerke und die Verwendung von teuren und oftmals unzuverlässigen IT-„Spezialisten“. Während die Programme ein bestimmten Wert und oftmals nötige Organisation für Unternehmen anboten, waren diese CRM Systeme und Softwareprogramme meist unvollständig und manchmal schwierig umzusetzen. Allerdings hat die Geburt der Online CRM Lösungen eine enorme Verminderung der direkten und begleitenden Kosten bedeutet. Es hat auch den Übergang zwischen Standorten für Unternehmen wesentlich einfacher als in der Vergangenheit bedeutet. Heutzutage bieten die meisten CRM Anbieter ihren potentiellen Klienten beide Möglichkeiten an.

Treibende Faktoren

Heute gibt es viele Faktoren, neben Kosten und Simplizität der Umsetzung, die den Bedarf für Online CRM Lösungen vorantreiben. Der spürbarste Basisfaktor hinter alledem war vor kurzem die Wirtschaftskrise und die globale Bankenkrise. Diese haben Firmen mehr als jemals zuvor zur Kostensenkung, zum Standortwechsel und zum Auslagern von Leistungen gezwungen. Und Online CRM Programme haben es Firmen ermöglicht dieses wesentlich einfacher zu machen. Ein gutes CRM Programm zu haben kann Ihnen dabei helfen Ihre Geschäftsprozesse zu rationalisieren und sowohl harte Kosten als auch Arbeit zu reduzieren. Online CRM Optionen haben den Umzug von Büros oder das Vorstoßen in neue Märkte im Handumdrehen ermöglicht. Outsourcing und die Nutzung abrufbereiter Arbeiter sind für viele Unternehmen notwendig geworden – dies wäre in vielen Fällen nicht ohne die Existenz von Online CRM möglich gewesen.

Das Online CRM Geschäft

Mit einem geschätzten Betrag von $11 Milliarden als Ausgaben im CRM Bereich in diesem Jahr wird klar deutlich, dass ein Großteil davon für Online basierende CRM Lösungen ausgegeben wird. Mehr und Mehr Unternehmen werden einen virtuellen Auftritt haben und werden dafür Online CRM benötigen. Unter diesen Online Arbeitern sind mindestens Hunderttausende Freiberufler und ausgelagerte Arbeitskräfte, die über den gesamten Globus verteilt sind. Zwei der bedeutenden Freelance- und Outsourcing-Internetseiten sind oDesk und Elance. Elance gibt aktuelle Anbieterverdienste mit mehr als $256 Millionen bei mehr als 105000 Freiberuflern an. Während oDesk das zu Hause von über 227558 abrufbereiten Mitarbeitern ist. Eine ähnliche Internetseite gibt fast 1,5 Millionen solcher Arbeiter und Verdienste über $52 Millionen mit täglich rasant wachsenden Zahlen an. Die meisten dieser Unternehmen sind neue Start-up-Unternehmen, die eindeutig wachsende Online CRM Lösungen brauchen werden.

Es ist sicher davon auszugehen, dass diese Industrie noch in den Anfängen steckt und daher in den nächsten Jahren noch vor einem enormen Zuwachs stehen wird. Dies sollte sowohl noch niedrigere Kostenoptionen als auch neue Werkzeuge und Anwendungsmöglichkeiten für den Wertzuwachs von Unternehmen bedeuten, die diese Leistungen benötigen. Allerdings werden nur die zu den Gewinnern des Booms gehören, die dazu in der Lage sind schnelle Dienste und die einfachsten umzusetzenden Systeme und Werkzeuge anbieten zu können.?

Geschrieben von Sensei am 25. 3. 2010
Abgelegt unter: geld verdienen
Tags: , , , , ,

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien