Poken Contest – Der Gewinner

Kategorie: Coding

Nun ist es so weit, der Poken Contest hier auf netheweb.de ist zu ende und der Gewinner steht fest. Ich danke euch allen für die Teilnahme und werde mich bemühen bald wieder einen Contest für euch auf die Beine zu stellen.

Bevor ich jetzt aber den Gewinner nenne, möchte ich mich noch mal bei meinem Sponsor Pokenonline bedanken, der diesen Contest erst ermöglicht hat.

Jetzt noch einen Trommelwirbel ratatatatata …. and the winner is: der elbenblog.blogspot.com

Für alle anderen Teilnehmer gibt es einen Gutscheincode mit dem ihr beim Kauf eines Pokens die kompletten Versandkosten spart. Einzige Bedingung ist, dass ihr über https://www.pokenonline.com/ bestellt.

Da ich leider keine Email Adressen von den Teilnehmern habe, würde ich euch bitten, einfach kurz eine Email an contest@netheweb.de schreibt, in dem ihr den Blog, mit dem ihr am Contest teilgenommen habt nennt.

Viel Spaß dem Gewinner mit seinem Poken und bis zum nächsten Contest,

Sensei

Geschrieben von Sensei am 18. 7. 2009
Abgelegt unter: Coding
Tags: , , ,

3 Kommentare zu “Poken Contest – Der Gewinner”

  • Patrick sagt:

    Glückwunsch dem Gewinner! :)

  • Christof sagt:

    Klasse!
    Toll. Vielen vielen Dank

    Gruß
    Christof

  • Alex L. sagt:

    Hi,
    na gut und ich gratuliere ebenfalls zu deiner Abstaubung (@Christof) namens Poken:-) Nun viel Spass beim Inbetriebnehmen des Pokens, was auch nicht allzu schwierig ist.
    Ich habe inzwischen 2 Poken, den schwarzen Panda und den einäugigen Poken in pink.
    Grüsse..

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien