займ на карту с любой кредитной историей

CSS einfach: Die Gewinner

Kategorie: Aktionen

Das Gewinnspiel läuft ja schon seit dem 18.02 also ca. 2 Wochen und die Teilnahme war etwas besser als beim letzten mal, trotz der guten Empfehlungen für die ich mich nochmal bei Luigi und Tanja bedanken möchte.

Wer sich noch einmal ansehen will, was man gewinnen konnte und auch wie man hätte teilnehmen können, der findet alle Informationen in dem Artikel „Css einfach erklärt gewinnen“

An dieser Stelle geht mein Dank, bevor ich dann auch verrate wer die Bücher gewonnen hat, noch einmal an Jens, der mir die Bücher zum verlosen zur Verfügung gestellt hat und der sich auch um den Versand kümmert und wer weiß, eventuell gibt es ja in der nächsten Zeit häufiger mal ein Gewinnspiel für euch.

Nun aber zu dem was wahrscheinlich alle interessiert, die noch keine Email bekommen haben, wer hat eigentlich gewonnen?

And the winners are:

Zu den beiden glücklichen Gewinnern gehört auf jeden Fall schon mal herzblatt, die sich mit allen Möglichkeiten, also Twitter, Blogpost, Kommentar und Facebook eine sehr gute Ausgangsposition verschafft hat.

Aber trotzdem gehört immer Glück dazu und das hat auch der zweite Gewinner gehabt, mit einer der letzten Teilnahmen hat es nämlich auch Julian geschafft.

Von meiner Seite geht erst einmal ein Danke an alle Teilnehmer des Gewinnspiels und dann natürlich noch eine Gratulation an die beiden Gewinner. Von euch bräuchte ich dann nochmal die Adresse, an die das Buch geschickt werden soll, damit ich sie an Jens weitergeben kann.

Geschrieben von Sensei am 05. 3. 2011
Abgelegt unter: Aktionen
Tags: , , , ,

Einen Kommentar hinterlassen

Kategorien